Vereinsabend und Erwachenentraining

Zweimal pro Woche (Donnerstag und Sonntag um 20.00 Uhr) findet ein Onlinepieleabend auf lichess statt. Trete einfach unserem Onlineteam bei und spiel mit! Onlinetraining angeboten.

Zweimal im Monat findet ein Erwachsenentraining von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr statt. Dies findet einmal im Monat in Kötz und einmal im Monat in Ichenhausen statt.

Einmal im Monat veranstaltet der Schachklub ein Monatsblitz (5 min oder 3+ 2 Minuten pro Spieler und Partie) im Adler in Ichenhausen und einmal im Monat veranstaltet der Schachklub ein Schnellschachturnier im Sportheim Großkötz (10+ 5 Minuten oder 15 Minuten pro Spieler und Partie). Jeder Teilnehmer erhält Punkte für die Jahreswertung.  Nach den gespielten Turnieren erhalten die ersten Fünf der Gesamtwertung Sachpreise und eine Urkunde.

Die Turniere und das Training findet entweder im Sportheim Großkötz oder in der Gaststätte Adler in Ichenhausen statt. Die genauen Termine entnehmen Sie dem Terminkalender.